THP weltweit

Programm- und Partnerländer

Das Hunger Projekt erreichte in 2017 mehr als 16 Millionen Menschen in 12 Ländern Südasiens, Afrikas und Lateinamerikas - Programmländer. Es versteht sich als internationale Bewegung von Menschen, die aktiv das Ziel verfolgen, chronische Unterernährung weltweit zu überwinden - Partnerländer.

Das Hunger Projekt arbeitet in allen Programmländern ausschliesslich mit lokalen Führungskräften und EntwicklungshelferInnen.

Hilfslandkarte

Das Hunger-Projekt ist stolz darauf, Teil der neuen NGO Aid Map von InterAction zu sein. Die NGO Aid Map hat zum Ziel, öffentlich zugängliche Daten zur internationalen Entwicklung und humanitären Hilfe für jedermann zugänglich zu machen und bündelt Informationen zu mehr als 2.900 Projekten von mehr als 85 Organisationen. 

Investieren Sie in Menschen!

Newsletter (3x jährlich)

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein.

Zitat

"Ich habe während den letzten 20 Jahren Angestellte und ehrenamtliche Mitarbeiter des Hunger Projekts auf der ganzen Welt kennen gelernt. Ihr vollherziges Engagement und 100% Verpflichtung ist einzigartig und inspiriert mich sehr. Es ist eine Ehre für mich, ihre Partnerin für die Beendigung von Hunger zu sein. Ich könnte mein Geld nicht besser einsetzen."

Doris Ragettli, Flugbegleiterin, unterstützt THP seit mehr als 20 Jahren

Das Hunger Projekt Schweiz, Blumenweg 6B, CH-5300 Turgi
+41 44 586 68 34